Schlemm dich schlank Challenge

Aufzeichnungen

Tag 10: die Zukunft der Ernährungsberatung

eine spannende Reise geht zu Ende. Ich hoffe, dass die Inhalte für dich lehrreich waren und dass du etwas damit anfangen konntest. Heute werfen wir nochmal einen Blick auf die Zukunft der Ernährungsberatung. Denn ich denke, dass du nach diesem Perspektiven-Wechsel die Dinge, die dir so begegnen, künftig ganz genau hinterfragen wirst.

Denkbare Alternativen sind heute nochmal ein Thema (sowohl personalisierte, als auch herkömmliche). Dabei lade ich dich ein, das Thema Ernährung jetzt aus einer übergeordneten Perspektive zu betrachten!

Tagesinput

magischer Button

Elwine-Coach

Dein ganz individueller Schlüssel zu deinem Wunsch- und Wohlfühlgewicht:
Melde dich und lass uns Nägel mit Köpfen machen!

Hier geht’s zum Impuls-Coaching (20 – 30 Min. via Zoom)