Zauberhaft schlank
 Coachingprogramm

Woche 6: Tricks und Kniffe

Geschafft! In den meisten Fällen, ist jetzt ein „Programm“ zu Ende und möglicherweise freut man sich, wieder „normal“ essen zu können. Endlich wieder Butter und Schokolade, und die geliebten Nudeln … Doch was ist schon „normal“? Gibt es überhaupt irgendwas normaleres, als deine ur-eigene Ernährung?
Was kannst du tun, um deine personalisierte Ernährung dauerhaft in dein Leben zu integrieren? Und zwar so, dass es dir Freude bereitet, nicht nur weil dein Gewichtsmanagement jetzt passt. Nein, dein neuer Lifestyle sollte dir so sehr Spaß machen, dass du dich fragst: Wie konnte ich mich je anders ernähren?

Und damit das gelingt, schauen wir uns noch ein paar Tricks und Kniffe im Umgang mit der Plattform an. Kleinigkeiten und Impulse, die dir helfen, noch effektiver damit umzugehen.

Den Coaching-Impuls findest du hier als Aufzeichnung

Schau dir den Impuls an und bearbeite dein  Handout! Für weitere Fragen, Ideen & Anregungen bin ich Live in Zoom für euch da! 

Hier findest du dein aktuelles Handout.

Zum Download auf das Bild klicken! 

Weiterhin viel Erfolg!

Damit es mit der Umsetzung besser klappt, nutze die WhastApp-Gruppe weiterhin,

  • um am Ball zu bleiben,
  • Fragen zu stellen
  • oder um dich selbst einzubringen.

Gemeinsam macht dieser neue Lebensstil viel mehr Freude.