Zauberhaft schlank
 Coachingprogramm

Woche 6: Tricks und Kniffe

Geschafft! In den meisten Fällen, ist jetzt ein „Programm“ zu Ende und möglicherweise freut man sich, wieder „normal“ essen zu können. Endlich wieder Butter und Schokolade, und die geliebten Nudeln … Doch was ist schon „normal“? Gibt es überhaupt irgendwas normaleres, als deine ur-eigene Ernährung?
Was kannst du tun, um deine personalisierte Ernährung dauerhaft in dein Leben zu integrieren? – – – Und zwar so, dass es dir Freude bereitet, nicht nur weil dein Gewichtsmanagement jetzt passt. Nein, dein neuer Lifestyle sollte dir so sehr Spaß machen, dass du dich fragst: Wie konnte ich mich je anders ernähren?

Und damit das gelingt, schauen wir uns noch ein paar Tricks und Kniffe im Umgang mit der Plattform an. Kleinigkeiten und Impulse, die dir helfen, noch effektiver damit umzugehen.

Du findest hier deinen Wochenimpuls und die begleitende Arbeitsunterlage für diese Woche: Viel Freude damit!

Weiterhin viel Erfolg!

Damit es mit der Umsetzung besser klappt, nutze die Austauschgruppe in Facebook, die das Coaching begleitet. Dort kannst du dich mit anderen austauschen, du kannst mir deine Fragen stellen und vor allem:
Erfolge teilen und gemeinsam feiern! ,-)